Sprungziele
Inhalt

Veranstaltung »Solarstrom für Balkon, Terrasse oder Dach«

Am 17.11.2021 fand die Veranstaltung „Solarstrom für Balkon, Terrasse oder Dach“ in Kooperation mit der Stadt Barntrup statt.

Unterstützt hat uns hier ebenfalls Herr Matthias Ansbach von der Verbraucherzentrale.

Herr Ansbach informierte in seinem Vortrag über die Möglichkeiten der Solarstromerzeugung für den privaten Gebrauch.

Auch diese Veranstaltung war zu unserer Freude gut besucht und zeigt uns, dass die Bürger:innen Interesse bekunden,

eigenen Solarstrom zu produzieren und damit auch einen Teil zum Klimaschutz beizutragen.

Wir bedanken uns für das Interesse an unserer Veranstaltung. Den Vortrag zur Veranstaltung finden sie hier.

Auch im kommenden Jahr sind wieder spannende und informative Vorträge zu den Themen „klimafreundliches Sanieren,

erneuerbare Energien, mehr Grün am Haus, Mobilität und Grundstücksentwässerung“ geplant.

Die Termine werden auf der Homepage zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

nach oben zurück